1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buttons, die links am Bildschirmrand angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markus_B, 14. Dezember 2013.

  1. markus_B

    markus_B Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das mir die Social Media Buttons (und eventuell auch selbst definierbare Buttons wie z.B. für Anfrage) links am Bildschirmrand anzeigt.
     
  2. markus_B

    markus_B Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Cut Profiles bietet die Möglichkeit, eine Anzahl von verschiedenen Icons am Rand zu platzieren. Diese Buttons sind jedoch viel zu klein und man kann selbst keine definieren. Vielleicht hat jemand ein passendes Plugin...?
     
  3. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Geht es Dir um Share-Buttons für den aktuellen Post oder um Follow-Buttons für deine Profiles?
     
  4. markus_B

    markus_B Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blogtrainer,

    in erster Linei geht es um Buttons für Facebook, Youtube, Twitter usw. die auf diese Platformen verlinken.
    Optimal wäre jedoch (falls es das gibt) ein Botton, den ich individuell gestalten kann und ebenfalls am Bildschirmrand platzieren kann (z.B. der mich intern auf eine Anfrage-Seite verlinkt). Somit hätte der Besucher immer die Möglichkeit, direkt auf das Anfrageformular zu gelangen. P.S bin kein Freund von Sidebars, darum auch meine Frage bez. dieser Buttons am Bildschirmrand.
    Vielen Dank.
     
  5. macfreakmac

    macfreakmac Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden