1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild verlinken?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mtemp, 30. April 2014.

  1. mtemp

    mtemp Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte einen Textlink mit einem Bild aus der Gallerie verknüpfen, so dass dieses in einer "Fancybox" dargestellt wird.

    Doch anscheinend kann ich solche BIlder immer nur als Bilder einfügen, aber nicht als "Textlink" -- darf doch eigentlich nicht wahr sein, oder? ;)

    Danke!
    mtemp
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    verstehe dein problem nicht? fülle die mediathek mit bildern, kopiere dir den link zum bild raus und verlinke den text zum bild. was ist daran so kompliziert?
     
  3. mtemp

    mtemp Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja nicht gesagt, dass es kompliziert ist. Weiß leider nicht, wie Du darauf kommst. Doch dann wurde ich wohl missverstanden.

    Doch wenn nicht kompliziert, dann umständlich. Erklär dies mal einem Laien!

    Und natürlich habe ich es -- kein Laie -- nun so machen müssen.
    Doch hätte ja sein können, dass es eine derartige "versteckte" Option gibt, anstatt umständlich Hand anzulegen, nur um ein Bild derart zu verlinken.

    "Trotzdem" Danke für Deine Antwort. Nun weiß ich also, dass es dies nicht gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden