1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery - Voting // Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SunnyBeatz, 15. Februar 2013.

  1. SunnyBeatz

    SunnyBeatz Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.
    Schon wieder stehe ich vor einem Problem. :(
    Endlich habe ich es geschafft das Plugin erfolgreich zu installieren und einzubinden.
    Allerdings sieht das völlig daneben aus und ich wollte mal hören ob mir da vll. jemand von euch weiter helfen kann...

    Hier erstmal ein kleiner Screenshot:
    screen1.jpg
    Ich möchte das rating MITTIG (!) unter dem jeweiligen Bild anzeigen lassen & den backround in #000 ändern. Wisst ihr wie ich das "einstellen" kann bzw. im css anpassen kann?

    Außerdem möchte ich die Thumbnails etc. in einer BOX wieder geben.
    Hier mal ein Beispiel:
    screen2.png
    Gibt es auch hierfür eine Möglichkeit?

    Ich bin wirklich für jeden hilfreichen Vorschlag dankbar.
    Viele liebe Grüße, Sunny.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    margin:0 auto; und eine passende width
    background:#000;
    div o.ä. mit border versehen
     
  3. olimay

    olimay Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    den Background kann man nicht per CSS ändern. Das ist eine GIF-Datei, die die 3 Versionen der Sterne beinhaltet. Zu finden in > plugins > nextgen-gallery-voting > Images > star.gif . Dieses GIF kann man mit Photoshop o.ä. ändern und dann uploaden.

    Ich habe allerdings ein ganz anderes Problem:
    WP 3.9, Theme Catch-Evolution 1.7. Außer den NextGEN Gallery und NextGEN Gallery Voting Plugins nur noch ShareThis am Laufen, und das soll auf jeden Fall beibehalten werden.
    Beim Voting-Plugin bekomme ich aber - egal, ob Thumbnail-Template oder Imagebrowser-Template Fehlermeldungen...

    "Notice: wpdb::escape ist seit Version 3.6 veraltet! Benutze stattdessen wpdb::prepare() or esc_sql()...."

    Zu überprüfen hier: http://www.designbuero-mayerle.de/blog/umfrage-comics/

    Hat jemand eine Lösung parat? Woran könnte das liegen?
    Danke im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden