1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Billige Promo?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von derdaviid, 4. Mai 2014.

  1. derdaviid

    derdaviid New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Wieso billig?

    Links zur eigenen Website sind seit jeher in den User Signaturen der Foren zu finden und ich bin schon seit gut 20 Jahren in Foren unterwegs, da sieht man so manche wirklich unnütze Klamotten, wie übergroße Grafik Signaturen, die von den Inhalten des Posts ablenken.

    Wenn du hier zum Beispiel in einer Kategorie einfach nur einen Post mit deinem Link veröffentlichst, würde der sicher rausfliegen, weil er gegen die Forenregeln verstoßen würde.

    Ausnahmen hierbei würde wohl das Plauderboard sein. Allerdings denke ich mal das die Forenmoderatoren das hierbei auch nur im gewissen Maße dulden würden. ;)

    Wenn du allerdings, so wie ich das manchmal auch mache, zum Beispiel einen Artikel über die Einrichtung eines selbst gehosteten WordPress in einem Beitrag als Antwort einfließen lässt, wäre das ja dann auch wiederum Hilfreich für den Fragesteller.

    Es kommt also immer auf den Inhalt an.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du es dir "zu billig" machst , dann machst du mir damit nur Löscharbeit, weil ich dann einfach den Benutzer sperre :)

    Du bist hier in einem Forum für das selbstgehostete WordPress, beteilige dich an den Hilfethemen, und wenn geht mit mehr als nur 1Satz Beiträge , sonst steht deine Werbung hier nicht lange ....
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @monika: glaube, Dein Hinweis ist nicht angekommen, siehe 2. "Beitrag".
     
  5. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Um auf Deine Frage zu Antworten: Ja, macht es!

    Ich Depp hab soeben auf Deinen Link geklickt und quergelesen...

    B-52
     
  6. BenniK

    BenniK Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jede Art von Promo ist gut Promo mein freund :D
     
  7. freako

    freako Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja macht durchaus Sinn Forenlinks werden von Google, gut bewertet und geben Power für die eigne Seite.Aber ein Forum reicht da wohl nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden