1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme twenty therteen, footer navigation anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 1100GS, 11. Mai 2014.

  1. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    bin gerade am erstellen einer seite für meine tochter. da diese nicht übermäßig umfangreih ausfaskllen wird habe ich mich entschlossen, wp zu verwenden (nicht als blog, sondern als kleines cms mit nur seiten). ald grundtheme habe ich 2013 verwendet, welches ich nach meinen vorstellungen anpasse. soweit, sogut. nun mein problem:

    ich habe ein individuelles menü, welches ich als widget im footer eingebunden habe. das funktioniert auch, allerdings wird die navigation vertikal angezeigt. ich habe viel probiert und gesucht, allerdings keine lösung gefunden, wie ich dieses menü horizontal (und am besten auch noch zentriert) ausrichten kann.
    was im code muss ich wo ändern um eine horizontale ausrichtung wie in der hauptnavigation (im header) zu erreichen?

    hier die seite um die es sich handelt: http://taekwondo-mödling.at/

    danke schon mal im voraus.
     
  2. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    dieser beitrag hat sich erledigt (weiß leider nicht, wie ich die frage als "gelöst" markieren kann). ich habe das widget einfach durch ein textfeld ersetzt und dieses entsprechend formatiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden