1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie WP Version im Backend anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gordian, 15. Mai 2014.

  1. gordian

    gordian Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wo sehe ich im BACKEND !!! die Version meiner aktuellen WP Version? Leider wird heute nur noch das Update auf die neuste Version angezeigt. (hab 3.8 oder so....)
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi gordian,

    unter Dashboard -> Home wird bei mir die genutzte WP Version angezeigt.
     
  3. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ganz unten rechts im Dashboard.

    Alleine aus Sicherheitsgründen rate ich dir dringendst, daß du ein Upgrade auf die aktuelle Version 3.9.1 machst, alles andere ist unverantwortlich!
     
  4. gordian

    gordian Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ganz unten rechts im Dashboard Home steht bei mir "Version 3.9.1 herunterladen" und sonst gar nichts. Ich sehe bloss viele Hinweise auf das Herunterladen von Version 3.9.1.
     
  5. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not kannst Du immer in der Datei ".../wp-includes/version.php" nachsehen. Dort wird die Variable $wp_version auf die installierte Version gesetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden