1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bildvorschau Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Corekingz, 18. Mai 2014.

  1. Corekingz

    Corekingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Blogger,

    ich nutze das Theme Astra für meine Homepage www.folien-berlin.de

    Auf meiner noch nicht fertigen Startseite habe ich eine Portfolievorschau, welche direkt vom Theme angeboten wird. Das sieht man unter der Rubrik ,,Meist gesucht".

    Jedoch arbeite ich nicht mit dem Portfolio und suche nun eine Pluginlösung, dass wenn man mit dem Cursor auf dem Bild ist, eine Linkvorschau kommt. Wie es aktuell zu sehen ist.

    Vielleicht hat Jemand eine Idee. Das würde mir sehr weiterhelfen.
     
  2. Corekingz

    Corekingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Oder hat Irgendjemand eine Alternative?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden