1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein AdSense mit Wordpress? (Gelbes, leeres Feld)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hax0r, 11. Januar 2013.

  1. Hax0r

    Hax0r Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bereits vor ein paar Stunden habe ich AdSense auf Wordpress per HTML eingefügt. Hier der Link:

    http://www.tecelekt.de/ (Ad-Blocker ausschalten um es sehen zu können)

    Ganz oben und ganz unten sollten eigentlich werbebanner sein, jedoch sind da nur gelbe kahle Blöcke. Adsense braucht ja eine Zeit, jedoch ist der integrations Prozess bereits mehrere Stunden her.

    Auch auf der zweiten Seite "Artikel und Downloads" rechts in der Leiste sieht man nur einen gelben Balken.

    An was kann das liegen? Ich habe ALLE Tutorials ausprobiert, in den Quellcode eingefügt, im Text Widget den Code eingefügt usw... und NICHTS klappt -.-

    P.S.
    Es liegt NICHT an Google, auf meiner Weebly Seite funktioniert es!


    Hoffe hier kann mir jemand helfen :(
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    und mit welchem Code bindest du die Werbung ein?
     
  3. Hax0r

    Hax0r Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weis nicht genau was du meinst. http://www.tecelekt.de Habe seit über 48 Stunden ein Adsense Ready Theme installiert und in der rechten sowie in der linken Sidebar ganz unten sollten sich banner befinden. Die sind aber nur weiß.

    Ich habe nun einen Antrag an Google geschrieben und in der Hilfe steht, dass die Anzeigen erst freigeschaltet werden wenn meine Seite überprüft wird. Es ist jedoch schon länger als 48 Stunden her und wieso funktionieren die Werbeanzeigen dann auf Weebly?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Irgendwo musst du doch deine Adsense ID hinterlegen, schau noch mal genau.
     
  5. flodji

    flodji Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal in Deinen css Dateien geguckt ob da bei Script irgendwo display:none steht?
     
  6. kalli81

    kalli81 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte keinen neuen Thread eröffnen.
    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe in den CSS Dateien diverse Einträge mit "display none" gefunden.

    Was muß ich da genau ändern?

    Ich hatte den Code kopiert und mit dem Text Widget in die Sidebar eingefügt.

    Es geht um diese seite: www.kallis-shipworld.de

    Danke im voraus.
     
    #6 kalli81, 21. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  7. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, Du solltest eventuell zuerst einmal bei AdSense schauen, ob denn Anzeigen ausgeliefert werden oder ob es da Probleme gibt.
     
  8. kalli81

    kalli81 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wo sehe ich das genau bei Adsense ob Anzeigen ausgeliefert werden?

    Freigeschaltet bin ich seit Jahren für Adsense wegen Youtube.

    Benutze u.a. das offizielle Adsense Plugin für Wordpress. Sollte ich das vielleicht mal deaktivieren?
     
  9. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Na zum Beispiel könntest Du im AdSense Account auf das Zahnrädchen klicken, um dann unter dem Menü-Eintrag Zugriff und Autorisierung zu schauen, ob Du die Website zum Schalten von Anzeigen autorisiert hast.

    Weitere Angaben sollten den Leistungsberichten zu entnehmen sein. Da ich mich aber seit längerer Zeit nur noch selten darum gekümmert habe, musst Du Dich halt allein da durchwursteln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden