1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

responsive menü anpassung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fredellini, 26. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fredellini

    fredellini Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich benötige hilfe bei einer themeanpassung.
    es geht um das mobile responsive menü der seite mineralum.de welches auf dem theme echolake basiert (http://echolake.cmsmasters.net/). im prinzip soll es genau so wie dort funktionieren (unterseiten klappen untereinander aus) - derzeit sieht es sehr wirr aus ;)

    ich habe die woche leider keine zeit mich selbst drum zu kümmern und denke, dass ganze sollte mit ein paar zeilen css erledigt sein. am liebsten bis morgen abend.

    bester gruß und danke im voraus für schnelle anworten
    fred.
     
  2. fredellini

    fredellini Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle, job ist vergeben. bester gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden