1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung Rating Plugin ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr. Beauty, 8. Oktober 2005.

  1. Mr. Beauty

    Mr. Beauty Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand ein Plugin für Bewertung von Beiträgen?

    Hab etwas recherchiert, aber nichts gefunden, was mich anspricht...

    Das Rate it fand ich auch nicht so besonders gut.

    Hat jemand noch einen Tipp für mich?

    8)
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider auch nichts gefunden ... ich plane gerade ein eigenes plugin
     
  3. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hat sich da was getan bräuchte ich auch :p
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    nein leider noch nicht. ich habe zwar das ok bilder zu benutzen, kam aber aus Zeitgründen noch nicht zum entwickeln.
     
  5. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  6. Basti

    Basti Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein einfaches Rating-PlugIn für meinen Blog gesucht habe aber nicht fündig geworden bin, hab ich mich hingesetzt und für meinen Blog ein PlugIn geschrieben. Das "einfach" bezieht sich darauf das man nur "gut" oder "schlecht" werten kann. Anschauen könnt ihr es in meinem Blog. Da ich nicht vorhatte es zu veröffentlichen, sondern es ausschließlich für meinen Blog gedacht war kann ich nichts versprechen ;) Finden könnt ihr es hier: http://www.squarepants.de/?page_id=333 Würde mich sehr über Feedback freuen da ich es im Augenblick noch nicht wirklich veröffentlicht und den Link nur hier gepostet habe.

    Grüße,
    Basti
     
  7. norge_troll

    norge_troll Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  8. Bahamut

    Bahamut Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, darf ich die Totenruhe mal sören ? Möchte keinen eigenen Thread dafür eröffen.

    Auf der Suche nach nützlichem Zubehör bin ich über das besagte PlugIn gestolpert und habe es mir installiert.

    Merkwürdigerweise werden die Bewertungsoptionen bei mir auf der Index Seite ÜBER den Beiträgen angezeigt. Was läuft da falsch ?

    Ich habe in der index.php unterhalb dieses Codes:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dieses nach Anleitung hinzugefügt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was ist daran falsch ?

    Zu sehen auf: www.gangbord.de

    Desweiteren wurmt es mich ein wenig das die Sternchen an der linken Seite "kleben".

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar der mein problem lösen kann.

    Greetz
     
  9. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal: Du benutzt auf der Frontseite ja nur Auszüge, von daher macht es nicht so viel Sinn, es dort zu platzieren. Sinnvoller ists in der single.php aufgehoben (ist für die Einzelansicht der Beiträge verantwortlich).

    In dieser Datei gibts eine Funktion the_content(). Wenn du das <?php if(function_exists('the_ratings')) { the_ratings(); } ?> dadrunter setzt, erscheint die Bewertung unter dem Inhalt.

    Gruß Jeriko
     
  10. Bahamut

    Bahamut Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Klasse Antwort, dafür gibts erst mal nen Kaffee :)

    Ich hab es umgebaut und es klappt wunderbar. Vielen Dank.

    Greetz
     
  11. Bahamut

    Bahamut Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich wohl zu früh gefreut.

    Nachdem ich mich aus dem Admin Center ausgeloggt habe komme ich nun nicht mehr rein. Die Seite bleibt nach dem Anmelden einfach weis. Keinerlei Inhalte, nichts. Angemeldet bin ich scheinbar denn im Blog ist im Menue "Site Admin" zu sehen.

    Nachtrag: Ich hab den Poll Hack in Verdacht. Zur Zeit geht es wieder...
     
    #11 Bahamut, 8. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006
  12. Gecko-1

    Gecko-1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Seite benutze ich WP-PostRatings Funktioniert eigentlich problemlos und ist recht komfortabel im Adminbereich einstellbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden