1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Seite lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Casilstein, 9. Juni 2014.

  1. Casilstein

    Casilstein Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die .htaccess ist im Verzeichnis direkt unter wordpress. Aber ich denke nicht das dies die .htaccess für die Permalinks ist, oder?
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Da muss bis vor 2 Tagen noch eine gelegen haben, die so aussieht wie im Beispiel von Edi. Falls WP direkt unterhalb von / liegt, kannst Du diese so verwenden.
     
  3. Casilstein

    Casilstein Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die .htaccess ist im Verzeichnis wordpress, worüber meine Seite läuft. Aber ich weiß nicht ob dies die .htaccess für die Permalinks ist?
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Müsste sie sein.
     
  5. Casilstein

    Casilstein Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Dank dir Edi. Unter Einstellungen-Permalinks hat es funktioniert. Es war zwar noch richtig eingestellt aber durch ein erneutes speichern, läuft jetzt alles wieder.
    Vielen Dank an Alle
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Es würde mich noch interessieren, wie es dazu kommen konnte und eigentlich sollte Dich das ja auch interessieren, damit es nicht morgen wieder passiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden