1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Fediar, 3. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Fediar

    Fediar Active Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Fan-Gemeinde,

    mache zur Zeit bei einem SEO-Contest mit, Ziel ist es mit dem Keyword "xovilichter" auf die ersten Seiten bei Google zu rutschen. http://webropolis.com/xovilichter/news/4411/

    Zur Zeit bin ich davon aber noch weit entfernt und würde mich daher sehr freuen, wenn ihr meinen Beitrag verlinken oder bei sozialen Netzwerken teilen könntet, wäre echt nett.

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Na dann viel Erfolg. :)

    Gruß
    Ingo
     
  3. Splash35

    Splash35 Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mit ein paar guten Backlinks müsstest du bei diesem Keyword einfach in die Top 10 gelangen. Alle Keywords die unter 1.Mio (dein Keyword ca. 700K). Ergebnisse in Google liefern ist relativ einfach binnen 1-2 Monaten schaffbar. Einfach nur die Disziplin nicht verlieren und deine Seite weiterhin schön optimieren. An dieser Stelle wünsche ich dir auch viel Erfolg!
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    seo wettbewerb bedeutet fast alle SEOs aus der Szene machen mit
    da ist mit "einfach" gar nixe mehr :)

    quasi ein Wettbewerb unter den Giganten :) :)
     
  5. HEWO

    HEWO Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist jetzt nur als was du einen guten Backlink definierst. Wenn du 10 Links von Unis oder Spiegel, etc meinst, dann gebe ich dir Recht, dass die Chancen dadurch steigen ;)
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Man braucht nicht unbedingt gute Backlinks. Masse statt Klasse funktioniert zumindest kurzfristig, und darum geht es ja bei einem SEO-Wettbewerb meistens, immer noch recht gut. :)

    Gruß
    Ingo
     
  7. Splash35

    Splash35 Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, damit meine ich natürlich DoFollow Backlinks von .edu Seiten oder Seiten mit 8+ Pagerank. Mit ein wenig Überlegung findet man immer eine Möglichkeit, einen Backlink auf solche Seiten zu platzieren.

    Viel Erfolg!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden