1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr ins Adminbereich (dashbord)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fokusflame, 24. Juni 2014.

  1. fokusflame

    fokusflame New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und zwar wollte ich auf meiner Seite das /wordpress am ende entfernen sprich das man um auf meine Seite zugreifen zu können nicht mehr das /wordpress am ende eingeben muss, ich bin unter Einstellungen gegangen und habe unter URL (glaub ich) das wordpress entfernt dann habe ich auf aktualisieren gedrückt. Ich bin auf meine Seite gegangen welche immer noch nur unter /wordpress am ende erreichbar ist sprich Name.bplaced.net/wordpress. Erstens hat sich das Menü verschoben es ist nicht mehr von links nach rechts sondern von unten nach oben, allgemein die ganze Seite hat sich ebenfalls auf die linke Seite verschoben. Und in den Adminbereich komm ich auch nicht mehr (name.bplaced.net/wordpress/wp-login) diese Seite ist einfach nur weiß und mehr tut sich nichts. Was ist nun der Fehler? Ich bin für jede hilfe sehr dankbar
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    versuch mal name.bplaced.net/wordpress/wp-login.php

    sollte das nicht klappen, per FTP die wp-config.php herunterladen, in einem Editor oberhalb von "Stop editing here" folgendes einfügen …

    define( 'RELOCATE', true);

    ... und dann erneut versuchen, über name.bplaced.net/wordpress/wp-login.php anzumelden. Klappt das, dann unter Einstellungen > Allgemein die URL korrigieren und abschließend die in der wp-config.php eingefügte Zeile auskommentieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden