1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autorenseite wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von r83, 20. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. r83

    r83 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Blog (mit zwei Autoren) und per default gab es eine Autorenseite (damals war ich noch alleiniger Autor), auf die man mit einem Klick auf den Namen des Autoren, der direkt über dem Artikel steht, gelangt ist. Irgendwie habe ich die Seite gelöscht (in den Einstellungen, war keine normale selbst erstellte Seite bzw, ein selbsterstellter Artikel). Kann mir jemand sagen wie ich diese Seite wieder aktivieren bzw. neu herstellen kann?

    Die Seite findet ihr unter http://nachhaltigkeit-und-umwelt.de
     
  2. r83

    r83 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat nemand eine Idee?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden