1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

embded code geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von believer, 25. Juni 2014.

  1. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community,

    wie kann ich folgenden Code z. B. als Post in meine Seite einbinden?

    <object width="640" height="480" id="airbanner_embed_3" name="airbanner_embed_3" data="http://www.india-media.de/fileadmin/templates/flowplayer/flowplayer-3.2.18.swf" type="application/x-shockwave-flash"><param name="movie" value="http://www.india-media.de/fileadmin/templates/flowplayer/flowplayer-3.2.18.swf" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="flashvars" value='config={"clip":{"url":"http:\/\/www.india-media.de\/fileadmin\/user_upload\/videos\/Andrew_Roachford-Something_Beautiful_InternetSD.mp4","scaling":"fit","autoPlay":false,"autoBuffering":true},"plugins":{"uif":{"url":"http:\/\/www.india-media.de\/fileadmin\/templates\/flowplayer\/uif.swf","cid":"8729;d5af3441"}},"canvas":{"backgroundColor":"#000","backgroundGradient":["0.1","0"]}}' /></object>

    Läuft so nicht. Ich habe den Code von jemandem bekommen und soll das und weitere Codes von Künstlern nun irgendwie reinbasteln. Kann mir jemand helfen bitte?
     
  2. Gast 64612

    Gast 64612 Gast

    Hallo,

    ich habe ihn im Standard Editor mit dem Tab "Text" in einem Beitrag eingefügt und es funktioniert mit aktivierten Flash.
     
  3. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Eine "saubere" Lösung wäre, ein kleines Plugin zu schreiben:

    Nach Installation/Aktivierung des Plugins kannst Du auf einer beliebigen Seite das Object mit dem Shortcode [flashdingens] einbinden.
     
  4. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    upps, mit eigenem plugin schreiben kenne ich mich überhaupt nicht aus! Gibt es ggf. so ein Plugin? Habe davon 0-Ahnung ;-(
     
  5. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    oder kannst du mir da ggf. helfen?????
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    aber lesen kannst du doch sicherlich? Bego hat doch den Code gepostet.
     
    #6 gericoach, 28. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
  7. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    @gericoach: lesen kannst du aber doch auch bestimmt? Es geht ja um das schreiben/ gestalten eines Plugins. Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll, deswegen war hier meine Frage! Nehme ich einfach einen Texteditor, trage den Code (oben) ein und speichere das als Plugin, welches ich dann einfach hochladen kann?
     
  8. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Mach das! Und laß dich in deiner Eigeninitiative doch nicht bremsen, was soll schon passieren? Im schlimmstes Fall läuft das Plugin nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden