1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder bei WP 3.9.1

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jenseitsmedium, 21. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Jenseitsmedium

    Jenseitsmedium Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage zu den Bildern.
    Da hat sich ja scheinbar irgendwas geändert bei den letzten Updates.
    Ich habe die WP-Seite neu aufgesetzt und geklont.
    Die Bilder, die ich jetzt uploade, landen ja wieder in den Uploads-Ordnern.
    Da sind die alten Bilder nicht mehr drin, aber in den Beiträgen sind sie noch zu finden.
    Über die Bilder in den Uploads meckert Google jetzt beim Pagespeed test.
    Also habe ich Sie aus den Uploads rausgenommen, in der Medienübersicht bleibt das Bild ja erhalten.
    Aber nachdem ich das Bild rausgenommen habe, ist es auch aus dem Beitrag raus, auch wenn ich den Link bei dem Bild rausgenommen habe.
    Kann ich bei WP 3.9.1 irgend etwas tun, um das Bild anders im Beitrag zu speichern?
    Der Link zur Seite ist http://www.jenseits-bibliotheken.de
     
  2. Jenseitsmedium

    Jenseitsmedium Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Tja, mit dem Problem stehe ich hier wohl allein da, oder irre ich mich da?
     
  3. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sobald du Bilder aus dem Uploads Ordner löschst, werden sie auf der Seite nicht mehr angezeigt. Wenn du die Bilder über deinen FTP-Zugang löschst, bleiben sie aber dennoch im Cache von Wordpress drin und werden entsprechend noch in deiner Mediathek angezeigt. Aber auf der Seite selbst nicht mehr.
    Google PageSpeed bemeckert ja eigentlich nicht die Bilder an sich sondern nur die Dateigröße der Bilder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden