1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Landingpage + 2 Seiten mit unterschiedlichem Design

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von djmugge, 16. Juni 2014.

  1. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich soll für jemanden eine Webseite mit WordPress umsetzen. Dabei soll eine bestehende erweitert werden und daraus zwei getrennte thematisch unterschiedliche Seiten auf der gleichen Domain entstehen. Besonderer Wunsch - den ich nicht teile, weil ich nix von halte - ist eine Startseite, von der aus auf die jeweiligen Themen verlinkt wird.

    Gedanke nun wäre eine Multi-Site Installation mit 3 Seiten (Startseite, Thema 1 und Thema 2) und entsprechender Verlinkung. Die Seiten 1 und 2 sind in entsprechenden Unterverzeichnissen zu finden und für Google so gut zu indizieren.

    Hat jemand eine BESSERE Idee oder einen anderen Vorschlag?
     
  2. René Reimann

    René Reimann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  3. maltehelmhold

    maltehelmhold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall! So und nicht anders! Habe ich auch gerade für eine wirklich große Unternehmung gemacht! Sind alle froh, und haben bisher nur den einen Bug, den ich gepostet habe! Das mit der Landingpage wollen verdammt viele Kunden. Wir Entwickler sind natürlich gerne etwas praktikabler und teilen diese Aunsicht nicht;) da kann ich dich verstehen!

    Malte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden