1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed funktioniert nicht - This page contains the following errors

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von monilooks, 13. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. monilooks

    monilooks New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu bei WP. Letzte Woche bin ich von Blogger.com zu WP umgezogen, habe jetzt eine eigene Domain und war ganz stolz, dass ich das alles irgendwie geschafft habe.

    Unter anderem bin ich bei networkedblogs.com und habe jetzt auch auf meinem WP-Blog das Widget installiert bekommen. Allerdings habe ich festgestellt, dass mein Feed nicht funktioniert.

    Rufe ich www.monilooks.de/feed auf kommt folgende Fehlermeldung:


    [h=3]This page contains the following errors:[/h]error on line 10 at column 15: XML declaration allowed only at the start of the document
    [h=3]Below is a rendering of the page up to the first error.[/h](function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-52662143-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');

    Leider kann ich damit so gar nichts anfangen - wie gesagt, ich bin hier absoluter Neuling und etwas unbedarft :(
    Kann mir hier jemand helfen....?
     
  2. monilooks

    monilooks New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt - ich hatte einen Fehler in der Function.php datei
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden