1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website down nach Upload von PDF-Datei

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von koalabeer, 15. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. koalabeer

    koalabeer Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen....

    Ich habe ein sehr nerviges Problem:

    Habe ein paar Mal versucht auf meiner Website http://www.christina-beer.de/ eine offensichtlich fehlerhafte PDF Datei hochzuladen Es kam immer der Fehler "HTTP-Fehler"; "konnte nicht auf server gespeichert werden".

    Auf einmal ist dann die Seite down - und ich verstehe es nicht.

    Meine Domain hoste ich bei united-domains und meinen Webspace hab ich bei 000webhost liegen.

    Ich freue mich auf irgendwelche Tipps, mit denen ich versuchen kann die Seite wieder zum leben zu bekommen..... :confused:

    Bin euch jetzt schon seeeehr dankbar!!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bei mir lädt die Seite ganz normal.
     
  3. Thomas_U

    Thomas_U Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir lädt die Seite auch normal. Das Portfolio-PDF lässt sich allerdings nicht laden.

    Betr. "HTTP-Fehler": Wenn der innerhalb des WP-http-uploads auftritt: Den Support des Webspace-hosters bitten, die Zugriffsrechte des Ordners "wp-content/uploads" auf beschreibbar durch WP einzustellen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn Du die Seite nicht siehst, bist Du evtl. in eine Sperre vom Hoster geraten?! Vielleicht wurdest Du durch die vielen fehlerhaften Versuche als Spammer eingestuft. Kontaktiere mal Deinen Hoster.

    Oder lass Dir vom Modem eine andere IP geben ... kurz Verbindung trennen.
     
  5. iwenzo

    iwenzo Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sie hat einen Freehoster "mainhosting" da ist von Sperren aus zu gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden