1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar wird im Hathor Theme nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von skaberry, 20. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. skaberry

    skaberry Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem: Die Sidebar wird für das Hathor Theme nicht angezeigt. Hab schon alles, was mir so bekannt ist, getestet. Nehme ich ein anderes Template (target), funktioniert alles wie gewünscht und die Sidebar wird angezeigt.

    Ich habe "spaßeshalber" das Hathor Theme auf einer anderen WP-basierten Website installiert um zu schauen, ob dasselbe Problem dort auch auftaucht. Aber dort funktioniert die Sidebaranzeige einwandfrei, sobald ich ein Widget in den rechten Sidebar-Bereich ziehe.

    Bei Optionen steht zwar:

    "Remove Right sidebar from all the pages and make the site full width"

    Das ist aber nicht anklickbar, hat also null Funktion und dürfte auch keinen Unterschied machen denn wie gesagt, auf der anderen Website hat alles funktioniert, ohne dass ich da viel machen musste. Nur Widget rüberziehen und fertig.

    Die Funktion full-page-width habe ich deaktiviert. Es ist also alles auf Standard-Page gestellt. Die Full-page-width.php habe ich sogar gelöscht und das Problem besteht weiterhin.

    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

    VG, skaberry
     
  2. skaberry

    skaberry Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann ich hab den Fehler gefunden. Sorry, aber ich habe im Backend der betr. Website alles auf lila gestellt. Es ist nämlich doch ein Häkchen zu setzen. Und der Farbton ist so gewählt, dass das Häkchen nicht zu sehen war. Sorry, dass ich das Forum mit sowas vollschreibe. Ich werde eine andere Farbe wählen, quietschpink oder so, damit mir sowas nicht mehr passiert.

    Einen schönen Sonntag noch! :)
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    :) ich glaube bei Mausgrauviolett gehts auch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden