1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es lassen sich keine Absätze einfügen.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jörgi, 19. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Jörgi

    Jörgi Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann auf meiner Seite http://maennerbusen-weg.de/ keine Absätze einfügen, was diese sehr schwer zu Lesen macht.

    Andere Änderungen am Text werden ausgeführt.

    Wenn ich auf Aktualilsieren gehe, kommt in jedem Fall folgende Fehlermeldung:

    Notice: Undefined index: page in /kunden/203803_22301/Chestcoach/wordpress/wp-content/themes/ninja-one/functions.php on line 69

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/203803_22301/Chestcoach/wordpress/wp-content/themes/ninja-one/functions.php:69) in /kunden/203803_22301/Chestcoach/wordpress/wp-admin/post.php on line 235

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/203803_22301/Chestcoach/wordpress/wp-content/themes/ninja-one/functions.php:69) in /kunden/203803_22301/Chestcoach/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1121

    Dann blättere ich eine Seite zurück zum Editor und die Absätze sind weg im Editor. Gehe ich auf die Seite selbst sind sie noch da, allerdings nur bis zur nächsten Aktualisierung.
    Hat das etwas damit zu tun? Wie kann ich diese Fehler beheben?

    Da ich kein PHP kann, weiss ich nicht was ich da wie und wo zu korrigieren habe.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Jörgi
     
    #1 Jörgi, 19. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2014
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du es mal mit einem Standard-Theme getestet? Evtl. liegt es am Theme, dann mal den Theme-Autor kontaktieren.
     
  3. Jörgi

    Jörgi Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank,

    ich verwende dasselbe Theme für eine anders Seite und es gibt keinerlei Probleme.

    Gruß

    Jörgi
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    prüfe mal, ob du unterschiedliche plugins bei den beiden Seiten verwendest. Schätze mal, dass eines querschlägt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden