1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seite kopieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fudci, 12. Dezember 2012.

  1. fudci

    fudci Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    wie kann ich in wordpress eine seite dublizieren (die ich danach veraendern will) ?
    Inhalt mit copy paste kopieren geht nicht (gut) weil ne Tabelle drinne ist.
    danke im vorraus
    fudci
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wechsel vom Visuellen Editor in den Text Editor und dann copy&paste.
     
  3. fudci

    fudci Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ha, genau auf die idee bin ich auch gerade zufaellig gekommen. funktioniert prima, vielen lieben dank! :D
     
  4. seniormartinez

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wenn man das layout ainer siete duplizieren will, kann man auch eine neue seite anlegen, diese benennen und dann im Page Builder modus den den knopf Prebuilt Layouts (der links mit dem Pinsel) drücken. dann kann man sich eine der vorhandenen seiten als vorlage aussuchen, bestätigen und fertig.
    cu
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es, die Funktion wird mitgeliefert.
     
  6. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn die nicht, ich finde die nicht, hab ich Tomaten auf den Augen? Einen Tipp, wo ich die finde?
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden