1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin über ftp aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kunstfälscher, 21. Juli 2014.

  1. Kunstfälscher

    Kunstfälscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich komme in mein Backend nicht mehr hinein. Der Grund ist ein Plugin, das tief in das System eingreift, ich habe es deaktiviert, aber jetzt ist mein Admin-Login blockiert. Löschen kann ich das Plugin nicht, es hat sich in alles mögliche hineingeschrieben. Am besten, ich reaktiviere es und lebe damit.
    Wie kann man Plugins via ftp aktivieren?
     
  2. the5kyliner

    the5kyliner Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    du kannst Plugins leider nicht über FTP aktivieren.
    Welche Plugins aktiviert sind, wird in der Datenbank gespeichert.
    Wenn du darauf Zugriff hast, kannst du vllt herausfinden, wie du das Plugin installiert kriegst.

    Um welches Plugin handelt es sich denn?

    Viele Grüße
    Nick
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ein Plugin sollte beim Deaktivieren eigentlich hinter sich aufräumen und ohnehin nur über Hooks eingreifen. Was ich bisher sah, dass zusätzliche Einträge in die htaccess geschrieben wurden, die nach der Deaktivierung nicht gelöscht wurden. Möglicherweise solltest Du diese kontrollieren, doch ohne genau zu wissen, was dieses Plugin bewerkstelligt, sieht es schlecht aus. Wende Dich einfach an den Plugin-Entwickler, der sollte eigentlich am besten Auskunft geben können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden