1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite hinter login verstecken?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snizzla, 18. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Snizzla

    Snizzla Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es möglich eine webseite hinter einem login zu verstecken? Vielleicht mit einem plugin. Wie heisst dieses plugin wenn möglich?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    das hier zum Beispiel wäre so ein Plugin, wenn die "komplette" Seite nur per Login erreichbar sein soll.
    http://wordpress.org/plugins/simple-members-only/

    Wenn du einzelne Seiten, oder Beiträge per Passwort schützen willst, gibt es da eine Einstellung im Bearbeiten Modus des Artikel, oder der Seite. Auf der Rechten Seite sollte dann eine Option beim Veröffentlichen (Privat) angezeigt werden.
    Darüber könntest du dann ein Passwort setzen.
     
  3. Snizzla

    Snizzla Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das plugin ist installiert. Wie bekomme ich nun Kategorien hinter einzelnen Logins versteckt. Sollte ich da ein shop-system bevorzugen?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Das war jetzt bei deiner ersten Frage so nicht ersichtlich für mich, da ich beim Begriff Webseite eher an das ganze Projekt denke. ;)

    Also wenn du Kategorien per Passwort schützen willst, musst du auf andere Möglichkeiten zurückgreifen.
    Hier werden mal ein paar Plugins aufgelistet http://wordpress.org/plugins/search.php?q=category+restrict
    Was davon für dich nützlich wäre, müsstest du mal austesten.

    Da ich nicht weiß, was du genau vor hast kann ich dir das leider nicht so beantworten. Eventuell wäre ein Shop System ja zuviel des guten.
     
  5. Snizzla

    Snizzla Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich erkläre dir das mal. Das Layout der Seite steht noch nicht ganz fest. Ich möchte wie ein Franchiseunternehmen Ideen auf die Seite bringen. Das funktioniert. Nun will ich aber nur bestimmten Besuchern den Zugriff auf die Homepage und ihre ansprechende Kategorie erlauben. Über einen Login.Was würdest du sagen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden