1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von IKT, 6. Juli 2014.

  1. IKT

    IKT Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da ich es von "meinen" Foren her kenne, will ich mich kurz und knapp vorstellen.

    Gerufen werde ich im Netz "Rik", bin inzwischen 40 Jahre und verbringe relativ viel Zeit am und mit Computern. Habe allerdings leider (noch) keine Erfahrungen mit CSS & Co machen können, welches ich anscheinend aber für Wordpress, um es vernünnftig gestalten zu können, benötige...

    Im wahren Leben bin ich Sport- & Industriekletterer. Wenn ihr also mal was an exponierten Stellen zu installieren, reinigen, warten, ... habt , laßt es mich und mein Team wissen... :)

    Meine Wordpress-Arbeit findet ihr unter www.industriekletterteam.de. Freu mich auf Eure konstruktive Kritik!

    Glück auf
    Rik
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Rik,

    die Webseite gefällt mir gut. Sie ist schlicht, informativ und erfrischend. Ergänze das "Impressum" auf "Impressum/Datenschutz", das möchten die Datenschützer so.

    Viel Erfolg mit deinem Projekt!
     
  3. Summerwind

    Summerwind Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schön übersichtlich gestaltet. Das finde ich immer wichtig!
     
  4. Clubs München

    Clubs München Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Schicke Website, allerdings finde ich die Bilder im Header, die keinen Text haben, nicht so ansprechend.
    Viel Glück und Erfolg!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden