1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hindergrundbild Probleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stefu123, 27. Juli 2014.

  1. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute meine Neue Webseite komplett erstellt. Es Funktioniert eigentlich alles Perfekt bis auf das Hintergrundbild im Internet Explorer. Beim scrollen mit dem Mausrad flacker das Hintergrundbild. Beim Crome und Firefox Browser habe ich das Problem nicht. Ich nutze das Avada Themes.

    Hier meine Webseite www.ledigarage.ch.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    bei mir flackert nichts, kann natürlich an der Version des IE liegen

    das
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ergibt aber eigentlich keinen Sinn, wenn du das HG-Bild mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einbindest

    vielleicht helfen Filter für die korrekte Anzeige in älteren IE Versionen

    schau mal hier, da gibt es einige weitere Tipps
     
  3. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Komisch. Ich habe die Ansicht mit mehreren IE Versionen getestet und hatte üperall dieses Problem. Am schlimmsten ist es wenn ich auf die Team Seite gehe und mit dem mouse Rat scrolle.
    Aber versuche das mal mit den filtern.

    Wenn jemand noch andere Ideen hat wäre ich froh.
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    meinen Hinweis zu repeat-y und cover hast du gelesen?

    vielleicht versucht dein IE Browser das Bild zu wiederholen bevor es auf Displaygröße gestreckt wird

    ein Auto ruckelt auch, wenn man Vollgas gibt und gleichzeitig immer wieder bremst :D
     
  5. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun repeat-y ausgeschaltet. Habe leider keine Verbesserungen festgestellt. Was meinst du mit cover einbinden? Wäre für Hilfe sehr froh.
     
  6. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem IE funzt es auch ohne flackern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden