1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei der Darstellung der Startseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von atom, 25. Juli 2014.

  1. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem mit meiner Seite. Seit ein paar Tagen erscheint der Inhalt der Startseite nicht mehr (also ich verwende eine Statische Startseite und hatte dort die verschieden Beiträge in Kategorien aufgelistet) nun dachte ich es liegt an einem Plugin oder so (Post per Cat).

    Ich stehe etwas auf dem Schlauch und weiß jetzt erst recht nicht mehr weiter... :(

    Könnt ihr mir evtl helfen ?

    http://dasmobilewundzentrum.de/
     
    #1 atom, 25. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  2. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    edit: die anzeige der Kategorien erscheint nun wieder, aber nicht i ndem eigentlichen bereich , sondern dadrunter. guckt einfach mal auf die seite dann wisst ihr was ich meine. aber ich weiß leider nicht waru mdas plötzlich dort angezeigt wird ?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schätze mal, weil Du irgendein Tabellenlayout fährst, das hinten und vorne nicht passt. Der gesamte Quellcode ist ein schlechter Witz. Was hast Du da zusammengefummelt?
     
  4. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das is eigentlich nur ein Template mi tder Nutzung dieses Posts per Cat. :(
     
  5. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hm also, scheinbar wird die rechte Widget Area nicht mehr rechts sondern jetzt unterhalb der Seite dargestellt. Ebenso der Maincontent mit meinen Beiträgen. Woran liegt das, ich habe kein Update oder so gemacht. Wie bekomm ich wieder die alte Optik hin? Also eine ganz klassische 3er Teilung. Das Theme heißt "Atahualpa"
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du die Inhalte eingesetzt? Aus Word kopiert?
     
  7. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Sieht noch nicht besser aus. td wird geöffnet, jedoch nicht geschlossen, 3 x DIVs werden geöffnet, doch nur 1 x Div wird vor dem nächsten Tabellenelement geschlossen und so könntest Du einfach weiter nach Fehlern suchen.


    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden