1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein neuer Blog

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von infoblogger-blog, 1. August 2014.

  1. infoblogger-blog

    infoblogger-blog New Member

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebeCommunity,


    ich wäre Euch sehrverbunden wenn Ihr mal meine Seiten liken würdet.
    Ich bin dabei einneues Portal aufzubauen und im Onlinewesen ist es ja bekannt, dassohne Traffic und ohne Likes kein vorankommen möglich ist.
    Ich versuche einVergleichs/Schnäppchen Portal aufzubauen.
    Meine Idee die nochdahinter steckt ist, dass ich auch einen Video Bereich für Appserstellen möchte als auch einen Erfahrungsbereich. Wenn die Seitegut konvertiert wollte ich den nächsten Schritt wagen und einKleingewerbe anmelden um noch mehr Möglichkeiten mit meinem Projektzu haben.


    Über jeden like,über jedes teilen oder positive Resonanz Eurerseits würde ich michsehr freuen.


    Liebe Grüße
    www.infoblogger-blog.de
    www.facebook.de/infobloggerblog
     
  2. infoblogger-blog

    infoblogger-blog New Member

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Über Verbesserungsvorschläge bin ich ebenfalls offen ;)
    Vielen Dank schon einmal.
     
  3. cleese

    cleese Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Infoblogger
    Kann es sein das du das Topic hier etwas falsch verstanden hast?
    Es geht mehr um Multis-sites..
    aber egal - Deine Frage möchte ich nun auch beantworten.

    hm.. so ganz ist mir das besondere an deinem Blog nicht klar!
    Preisvergleiche gibt es doch zu Hauf.. und das Problem das alles haben, ist belegen zu können das sie unabhängig sind.

    Ich drücke dir die Daumen und hoffe du findest auch ein Alleinstellungsmerkmal, das dich positiv von deinen Mitbewerbern abhebt.
    Verlinken oder like kann ich dir leider nicht geben, da ich .. na ja derzeit es nichts zu finden ist was mich überzeugt.
    aber ich halte mal ein Auge drauf .. vielleicht ist es ja in ein paar Wochen ganz anders,
    Schönes WE,
    Hermann
     
    #3 cleese, 1. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014
  4. susischmidt

    susischmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ein Projekt, das die Welt nicht braucht! :wink:

    Besteht ja fast nur aus irgendwelchen Affilliate-Links, wieder einer der glaubt, dass man dadurch reich wird!

    Mehr als ein Taschengeld wirst du - wenn überhaupt - damit nicht verdienen, den Gedanken auf ein (Klein)Gewerbe kannst du damit schon streichen.
     
  5. infoblogger-blog

    infoblogger-blog New Member

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das Feedback cleese. Ich habe da noch ein paar Ideen um mich von den anderen abzuheben. Geplant ist ein Video Bereich in dem Produkte vorgestellt werden. Erfahrungsberichte werden ebenfalls noch folgen.

    @susi
    man kann mehr als nur ein Taschengeld damit erreichen.
    Ich arbeite seit über 7 Jahren in diesem Bereich für Firmen und optimiere deren Seiten.
    Ich weiß dass man so zum Erfolg kommen kann. Bestes Beispiel ist unter anderem mydealz,100pp......

    Desweiteren sind nicht nur affili Links, schließlich soll es mit ein Schnäppchen Portal werden und da sind natürlich auch Seiten betroffen mit denen man kein affili betreiben kann oder will.
     
    #5 infoblogger-blog, 1. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden