1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildergallerie einbinden, ohne dass mit Rechtsklick gesichert werden kann?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jacboy, 2. August 2014.

  1. jacboy

    jacboy Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich arbeite für meine Mutter an einer Website für ihr Fotogeschäft und würde gerne eine Gallerie
    bereitstellen, in der man die Fotos in guter Qualität ansehen kann, aber nicht mit Rechtsklick --> Bild speichern unter
    sichern kann (so wie es bei Instagram der Fall ist: Beispiel).

    Kennt jemand ein Plugin dafür oder weiß, wie man das sonst bewerkstelligen könnte?

    Gruß,
    jacboy
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. jacboy

    jacboy Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die Hoheit wünscht es so. Ich weiß durchaus, dass man JS deaktivieren kann und zack haste das Bild.
    man kann auch einfach F12 drücken xD
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. L-G

    L-G Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Foto-Homepage nutze ich WP-CopyProtect - den Bilderklau kann man dadurch zwar nicht ganz verhindern, aber immerhin etwas erschweren ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden