1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

>>>WP Child-Theme <<< erstellen/änderungen von Elmastudio Theme Zuki

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Oh-Brezel, 6. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh-Brezel

    Oh-Brezel New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche WP Fachmann/Frau gerne aus dem Saarland D-66557 (aber nicht Bedingung)

    Die Aufgabe ist:
    Von Elmastudio das Theme Zuki aufspielen und verschiede Änderungen speichern.
    Gehostet wird bei all inkl. und bei alfahorst. (2 mal das gleiche Themegerüst für Unterschiedliche Domains)

    Damit beim Update die Änderungen nicht gelöcht sind brauche ich ein Child Theme (das Theme Zuki ist Schild-Theme fähig:

    Von Elmastudio gibt es eine Anleitung zum aufspielen/Änderungs Codes und auch vom Childthemes s. link:

    [FONT=&amp][FONT=&amp]http://www.elmastudio.de/wordpress-themes/doks/zuki/[/FONT]

    [/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]http://www.elmastudio.de/wordpress/wordpress-theme-anpassungen-mit-hilfe-von-child-themes/[/FONT]

    Damit das keine Endlos Geschichte der Änderungen gibt, gibt es auch ein Muster an dem wir uns Ausrichten können:

    [/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]http://rico-weigand.de/#contents[/FONT] (mit Zuki Theme gemacht).[/FONT] Ich möchte noch Video drauf haben.
    Menü punkte stehen usw. Bilder und Artikel auch (vielleicht fügst du den Start Artikel mit Bild noch ein).

    Elmastudio hat schon Plugin vorgerichtet, kurze besprechung meiner anderen Plugins, bzw. wenn besserer Tipp aus erfahrung Änderungen. Ich weiß auch weniger Plugin ist mehr wegen Ladezeit.
    Theoretischer Sachverstand ist vorhanden mit klaren Zielen der WP Seiten

    Im Backend denke ich komme ich zurecht, bin im WP Chub von Werner usw. und habe dort schon Erfahrungen gesammelt.

    Es wird weitere Seiten geben nach den 2 WP Seiten vielleicht auch Zuki vielleicht auch Moka usw.

    Schön wäre wenn du nicht >>> ja kann ich machen schreibst sondern ein Muster von Dir/Kunden hast.

    Braucht ihr noch mehr Infos, dann bitte schreiben meister.rb@gmail.com oder PM

    P:S Du solltest auch Zeit habe es diese Woche zu machen
    P:p:S hast du vielleicht auch schon Erfahrung mit Optimze Press 2.0 (keine Bedingung)

    Einen tollen , Erfolgreichen Tag LG Reiner
     
  2. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist schon ganz schön kurzfristig - leider kommt mir da ein Trauerfall dazwischen, und nur ein Tag ist mir da zu knapp, allein schon wegen der Abstimmung Deiner Vorstellungen - nächste Woche hätte ich aber wieder Zeit, falls dann noch Bedarf besteht, einfach kurz melden!
    Gruß, Mirko
     
  3. SevenZ

    SevenZ Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hast pn bekommen
     
  4. Oh-Brezel

    Oh-Brezel New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Seven,

    Ja ich habe gerade die PM gelesen,
    deine Berlin Seite ist schön geworden.

    Leider muß ich dir mitteilen, das ich gestern abend schon Besprechung hatte (2-Stunden später).

    Der Auftrag ist vergeben.

    Vielleicht beim nächsten, mal ich habe dich mal gespeichert bei mir.

    Grüße Reiner Bernhardt
     
  5. Oh-Brezel

    Oh-Brezel New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    Der Auftrag wurde vergeben. >>> Daher bitte schließen. <<<

    Danke an alle die sich beworben haben, vielleicht beim nächsten mal.

    Ein <3 Danke schön an das WP Forum Team, das es diese möglichkeit Gratis gibt.
    Es hat super geklappt, vielen Dank.

    LG Reiner Bernhardt
     
    #5 Oh-Brezel, 7. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  6. SevenZ

    SevenZ Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass dir die Seite gefällt.

    Vielleicht läuft man sich ja nochmal über den Weg :)

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden