1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Überschrift als Link?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von plazma, 16. August 2014.

  1. plazma

    plazma Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir per Anleitung eine Blog Seite erstellt! http://www.freeinthealps.de/?page_id=585

    Wie mich ich es jetzt das die überschrift auch anklickbar ist?

    Also des es die gleiche Funktion hat wie wenn ich auf Kommentar klicke?

    Oder kann man den Post auch so anzeigen lassen dass man nicht mehr extra auf die überschrift klicken muss um einen Kommentar zu hinterlassen?

    Freue mich über hilfreiche ratschläge die zur lösung führen!

    lg
     
  2. WPFan99

    WPFan99 Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du guckst per Chrome/Firefox/IE per Developer-Bar erstmal nach dem Element.
    Danach kannst in Wordpress Template Editor danach suchen und in einen Link verwandeln.

    Z.B. wird aus
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    suche in dem template die Überschrift


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und ergänze:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. plazma

    plazma Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten aber hilft mir nicht viel

    Hier ist der Code evtl kann mir da jemand mehr dazu sagen.

     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dieser Teil gibt den Namen an wo man was weiteres finden kann

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    daher weiß ich, dass dies in der content-single.php bei dem Theme steht
     
  6. plazma

    plazma Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Monika für deine Hilfe, hat einwandfrei Funktioniert!

    Eine Frage noch, gibt es eigentlich die möglichkeit dass der Blog Artikel dann gleich komplett so angezeigt wird? http://www.freeinthealps.de/?p=794#comments. Also wie auf diesen Link dass man ned extra auf Kommentar klicken muss?
     
  7. plazma

    plazma Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner rat?

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden