1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

stile.css Datei abspeichern mit WP

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von romance70, 18. August 2014.

  1. romance70

    romance70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Will bei meine Theme in der stile.css Datei was ändern, dazu gehe ich unter "Design" und dann
    auf "Editor", dan kann ich zwar die ganze css Datei ansehen, aber der Button "Datei aktualisieren"
    um das ganze abzuspeichern fehlt mir...

    Ich hab auch schon meine Schreibrechte auf 777 bei meinem Server alli.inkl.com geändert,
    aber der Button fehlt immer noch..

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke und LG
    Johannes
     
  2. gzs

    gzs Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Schreibrechte der richtigen Datei geändert? Im richtigen Theme und die richtige style.css?
     
  3. romance70

    romance70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich...hier mal ein Screen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden