1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Themen - Vorschläge und Bezugsquellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Noertis, 23. August 2014.

  1. Noertis

    Noertis Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hoffe bin in dem Bereich richtig und zwar suche ich ein Themen für mein Wordpress Blog.
    Mein Projekt wäre eine News Seite im Breich Gaming (News, Reviews etc.).

    Dazu hätte ich nur eine Frage kennt ihr eventuelle eine Seite wo gute Themen für mein Projekt zu wahl stehen bzw. kennt ihr eventuell ein Themen was sich dazu eigenet.
    Möchte nämlich nicht ein Themen kaufen und dann feststellen, dass es gar nicht funktioniert bzw. nicht Kompatibel ist. Bin da eher ein Neuling im Umgang mit Wordpress.

    Bin bereit dafür zu zahlen, da ich schon einiges über free Themen gelesen habe und darauf keine lust habe (Backlinks etc.).


    Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen und danke schon mal für die Mühe.

    Gruß

    Noertis
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Mh Themen nutzen wir auf info24service.com
     
  3. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  4. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  5. Noertis

    Noertis Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die schnelle Hilfe. Werd mich da mal umschauen.

    Gruß

    Noertis
     
  6. PandaPudel

    PandaPudel Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, für kostenlose Themes ist http://wordpress.org/themes/ die richtige Wahl, die größte und beste Auswahl an Themes die was kosten, findest Du definitiv auf Themeforest.... Und immer auch das responsive Design mir zur Auswahl stellen,... ganz wichtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden