1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Static Front Problem, im Forum gabs keine Lösung..

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von leo, 20. August 2006.

  1. leo

    leo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bevor mich jetzt alle in der Luft zerreißen und mich auf die Suche hinweisen:
    Ich habe sämtliche Einträge zum Static Front PlugIn gelesen, doch leider gab es keine Lösung, bei dem einen funktionierts, bei anderen so wie mir nicht.

    Ich nutze Wordpress 2.0.4 und die 2.5 Version von Static Front Page.
    Zudem bin ich wie beschrieben vorgegangen und habe eine neue Seite mit dem Titel "home" erstellt und dann das PlugIn aktiviert.

    Leider wird aber die Home nicht angezeigt wenn ich die index.php aufrufe.
    Kann mir jemand nen Tipp geben woran das liegen kann?

    Mfg, leo
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Was steht bei dir, wenn du diese home-Seite bearbeitest, rechts im Menü unter "Titelform"?
     
  3. leo

    leo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen.

    also unter Titelform bei der home-Seite steht "home"
    habe auch schon versucht dieses feld leer zu lassen und nur einen Seitenitel (home) angegeben.

    Leider hat beides nichts gebracht.

    Mfg, leoo
     
  4. roland

    roland Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  5. leo

    leo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    da auch das Plugin "Filosofo Home-page control" bei mir auf dem tollen 1und1 server nicht funktioniert, wollte ich es halt mit dem static front plugin probieren.

    gruß leo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden