1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider in Header einbauen wie bei Vorschau des Pinboard Themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von meinereiner2207, 7. August 2013.

  1. meinereiner2207

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bastel gerade an einer Tourismus Seite herum und habe mich dafür für das Theme "Pinboard" entschieden.

    Hier der Link dazu:

    http://demo.onedesigns.com/pinboard/

    In der Vorschau haben sie im Header einen Foto Slider eingebaut, welcher im Theme nicht mitgeliefert wird, daher meine Frage an euch: kann mir wer sagen wie ich das genau so hinbekomme?

    Freue mich auf eure Hilfe!!

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  2. Tomahawk

    Tomahawk Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    laut Quelltext der genannten Seite ist der "FlexSlider" eingebunden.
    Den gibt es als kostenpflichtiges Wordpress-Plugin. (Link)

    Kenne diesen nicht gut, aber generell ist die Einbindung von Slidern auch von Anfängern zu meistern.
    Der Hersteller hat bestimmt Anleitungen dazu.

    Schöne Grüße
     
  3. harakiri-miri

    harakiri-miri Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden