1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu beginn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von proksch87, 4. September 2014.

  1. proksch87

    proksch87 Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress Gemeinde,

    ich habe mich gestern dazu entschloßen zukünftig meine Webseiten mit WordPress zu gestalten.

    Ich habe direkt die Premium Version für 240 € gekauft, ich hoffe das war kein Fehler.

    Nun habe ich folgende Probleme:

    - Auf meinem Dashboard habe ich nicht die möglichkeit Plugins zu installieren, dort steht lediglich eCommercePlugins
    woran liegt das?

    - Ich habe eine falsche Domain angegebe, kann diese aber aber nicht mehr löschen.. Kann ich diese noch ändern?
    Kann ich die Domain auch später jederzeit ändern oder wie läuft das ab? :roll:

    Das wärs für den Anfang, ich hoffe die Fragen sind nicht allzu doof.. Aber nach gefühlt 10 Stunden google und Youtube Videos muss ich nun diesen Schritt gehen und die Community hier belästigen :(

    Noch eine kleine Frage:

    - Kann ich mit meinem WordPress Account mehrere voneinander unabhängige Seiten gestalten oder benötigt jede Webseite einen neuen Account?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Liebe Grüße aus Göppingen,

    Proksch87
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    das ist nicht wahr oder? Du willst uns lediglich verarschen, oder?

    ah so, du bist bei wordpress.org - dann bist Du hier leider falsch!

    LG B-52
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das mal näher beschreiben? Was hast du wo gekauft?
     
  5. proksch87

    proksch87 Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste ich war wieder zu voreilig, im Eifer des Gefechts...

    Auf dieser Seite habe ich das ganze gekauft: http://store.wordpress.com/plans/

    Ich verstehe, dort benötige ich keinen eigenen Webspace. Hier jedoch schon? - Was ja kein Problem ist, Webspace ist vorhanden.

    Bei selbstgehostetem Wordpress habe ich auch die möglichkeit Templates etc. zu kaufen?

    Ich lass dir Lastschrift über 240€ platzen :twisted:

    PS: Die Bussines Version habe ich, nicht wie oben beschrieben die Premium Version
     
  6. proksch87

    proksch87 Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich das Ganze durschaut, mal sehen was ich mit der gehosteten 240€ Version mache...

    Bin gerade am Download der Version die ich Selbst hosten muss :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden