1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose Hosting für WP

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Vilela, 5. September 2014.

  1. Vilela

    Vilela Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    NUR für eine kurze Testphase, mag mir jemand empfehlen ein kosteloser webpace der aber "gut" mit wp umgeht?
    arbeite ich mit bplaced, doch 100% "stressfrei" läuft es nicht.
    Nun würde mir square7 empfohlen
    what du you think?
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Testphase kleiner 30 Tage ist hatte ich was... Am besten mal PN schickn...
     
  3. FTtk

    FTtk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  5. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja absolut stressfrei... eine ewig lange wartezeitt, bis die Seite überhaupt geladen worden ist!
     
  6. FTtk

    FTtk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Welche?
    Die Hauptseite von Grendelhosting liegt meines Wissens nach nicht auf dem Freehoster selbst. Müsste eigentlich schon flott erreichbar sein.
    Wenn du fliegentoeter meinst, die Seite wird nicht bei grendelhosting gehostet und du bist ziemlich sicher zu der Zeit gekommen, als der Server neu gestartet wurde.

    Als Zusammenfassung mal:
    bplaced: Langsame Server und wichtige Funktionen von WordPress funktionieren nicht
    lima: Datenbanken gibts nicht einfach so
    square7: Werbung
    Hostinger: Server völlig überlastet
    Youhosting Reseller: Uptime etwas bescheiden, der Rest aber mehr als annehmbar. Grendelhosting.com oder host.lc sind da wohl gute Anlaufstellen

    Wenn du ne normale Domain hast schau dir mal byethost.com an. Soll ganz gut sein, habe selbst aber keine Erfahrung damit.
     
  7. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Die aussage ist nicht wirklich richtig, bplaced ist noch ziemlich zackig.. Das wichtige Funktionen bei WordPress nicht funktionieren - kann ich leider nicht so bestätigen.. Lediglich das Updaten und Installieren von Plugins muss manuell (FTP) gemacht werden. Aber das kann man mit 3 € lausigen Euro jeden Monat ändern: http://wp-checker.de/bplaced-und-seine-wordpress-probleme/

    Lima: Sicherlich muss man etwas aktiv sein bei Lima - dafür kriegt man aber auch einen guten Dienst.. Und hey, wenn man am Tag bissel etwas postet kriegt man schnell die Coins für die Datenbank zusammen. :)
     
  8. FTtk

    FTtk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Der TE sucht aber nach kostenlosen Hosting zu Testzwecken.

    Daher gehe ich davon aus, dass die Seite noch nicht fertig ist und bestimmt öfter Plugins/Themes installiert und deinstalliert werden. Bei Bplaced ist das nur per FTP möglich. Auch Ping und Trackbacks und das anpingen von Suchmaschinen ist nicht möglich.
    Die Server bei bplaced sind mit WordPress im Vergleich zu anderen nicht performant, dafür aber fast immer online. Für statische Seiten ist bplaced ziemlich der beste Freehoster.
    Bei grendelhosting habe ich mit WordPress und einem modifiziertem Twenty Twelve Theme einen PageSpeed von 97 erreicht.

    Für 30 Tage wird sich der TE kaum aktiv bei Lima beteiligen.
     
  9. Vilela

    Vilela Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank an alle für solche tolle Infos.
    Meine Erfahrung mit bplaced und WP, ab 4 Plugins wird das Dashboard Mega langsamm,
    Man muss wirklich vieles über FTP machen
    Ich wollte das Plugin Styles benutzen und geht auch nicht

    Ich probieren nun Grendelhosting.com
     
  10. Vilela

    Vilela Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    fäng auf jedem Fall nicht toll an

    [h=5]Server #25 is under the DDOS attack (IP Nullrouted)[/h] We have just received a HUGE (over 3GB/s incoming traffic) DDoS attack targeting the Server #25. Our CISCO guard firewall was unable to handle such attack, so one of the server IP address - 93.188.160.108 was disabled (all the rest websites on this server are working fine). If your website is using this IP (due to unique IP rotation system only 3% websites are using this IP) it will be unavailable for the next 6 hours. As soon attack will subside, this IP address will be enabled and your website will start working again. We thank you for your patience and understanding.
     
  11. FTtk

    FTtk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie gesagt: "Uptime etwas bescheiden"
    Dafür funktioniert aber sonst alles bei Wordpress. Sogar Multisite mit ein paar Plugins geht locker.

    Geht es denn nun? Ansonsten einfach das Hosting löschen und neu hinzufügen. Dann kommst du auf einen anderen Server.
    Kommt halt immer darauf an, wer sonst noch auf dem Server gerade seine Seiten hostet. DDoS lässt sich kaum vermeiden bei kostenlosem Hosting.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden