1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP RSS Auto Feed Poster

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Watbube, 9. September 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Ich suche einen RSS Auto Feed Poster

    Habe schon die Plugs Rss2Post und WPeMatico ausprobiert

    Rss2Post ist schon OK was mir da fehlt ist die Einstellung für mehrere Kategorien
    ( kann nur für eine Kategorie den feed Einstellen )

    Was mich an WPeMatico stört ist das die Verlinkung zum
    Original Post
    ( Link kann man nur in der Post überschrift einstellen dadurch wird man beim anklicken der Überschrift sofort auf den Original Beitrag geleitet )

    Suche also ein RSS Auto Feed Poster der den Link zum Original Beitrag unter den Erstellten Feed Beitrag anzeigt
    und man sollte die Einstellung´s Möglichkeit haben mehrere Kategorien zuzuordnen

    Kann mir jemand ein RSS Auto Feed Plug empfehlen

    Gruß Watbube
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Dies kann WPeMatico aber über die Post Themplate Funktion. Dort kannst Du das aussehen deiner übernommenen Feeds bestimmen und auch link angeben dann kommt beispielsweise unten der Link zum original Post. Und mehrere Kategorien geht auch.
     
  3. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt aber Einstellung für den Link zum Original Beitrag Post-Titel Links zu beziehen?
    Diese Option machen den Titel Permalink zu Original-URL.
    Das hat den nachteil das beim Anklicken der Überschrift man nicht auf den generierten feed Post kommt sondern sofort auf den Original Post und das ist blöde
     
  4. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Nee unten weiter ist ein großes Feld wo du mit Befehlen in {} das aussehen deiner Beiträge anpassen kannst da gibt es auch ein Befehl Autor und Url damit ist der Beitrag lesbar auf deiner Seite.
     
  5. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    :wink: Stimmt habe es gefunden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden