1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pupop newsletter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexandervienna, 11. September 2014.

  1. alexandervienna

    alexandervienna Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
  2. Splash35

    Splash35 Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch auf der Suche nach einem verlässlichen Popup Plugin. Wichtig wäre für mich, dass ich einstellen kann, auf welchen Seiten der Popup erscheinen soll und nach wie viel Sekunden.

    Was ich auch gesehen habe und schön fand, beim Verlassen der (der User klickt auf Schließen im Tab) erscheint erst der Popup.

    Wenn jemand ein gutes Plugin kennt, bitte posten. Vielen Dank im Voraus!
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @Splash: hey, was soll das? Ist das Dein Thread? alexandervienna hat gerade mal rd. 1,5 Std. vorher seinen Tread eröffnet und Du meinst ihn hijacken zu dürfen? Gehts noch?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden