1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliches Menü funktioniert nicht bei mobiler Navigation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Briesmi, 29. Juli 2014.

  1. Briesmi

    Briesmi Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich probiere schon seit Stunden herum und komme nicht weiter, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich habe in meinem Theme ein weiteres Menü manuell hinzugefügt, da ursprünglich nur eins vorhanden war. Soweit funktioniert alles, jedoch kann ich mit diesem Menü nicht mobil navigieren. Ich kann die Punkte auswählen, aber es wird nicht weitergeleitet.

    Ich habe das Menü wie folgt registriert:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    In der header.php habe ich ein weiteres Menü, analog zum ersten, wie folgt hinzugefügt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Die Umschaltung erfolgt in der footer.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    //Walker Dropdown Menü (bei mir in der helpers.php)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    So, jetzt seid ihr dran. Menü funktoniert soweit, jedoch nicht responsive (auch nicht auf dem PC).
    Ich bin über jede Hilfe dankbar!!

    Danke.
     
  2. Briesmi

    Briesmi Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.
     
  3. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Was war das Problem ?
     
  4. Briesmi

    Briesmi Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem war, daß das 2. Menü im footer nicht registriert war. Die Lösung sieht so aus:

    footper.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden