1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrung mit blogvermarkter.com?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bissigb, 23. September 2014.

  1. bissigb

    bissigb Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe eine e-Mail von blogvermarkter.com bekommen mit einem Kooperationsangebot. Die Seite ist nicht sehr umfangreich, was mich etwas stutzig macht. Und Google-Einträge mit blogvermarkter.com sind sehr rar gesät.

    Hat jemend von euch vielleicht schon mal Erfahrungen mit blogvermarkter.com gemacht?

    Mit bestem Dank im Voraus

    Bruno
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Die heißen nicht blogvermarkter.com, schau mal richtig ;). Und dann mal einen Blick ins Impressum, das sollte deine Frage beantworten.
     
  3. bissigb

    bissigb Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,
    ja klar, danke, Du hast recht, die heissen http://www.blogvermarktung.com. Sorry.

    Und das Impressum sagt mir eigentlich schon eher, dass ich wohl besser die Finger davon lassen sollte...

    Besten Dank
    Gruss

    Bruno
     
    #3 bissigb, 23. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  4. rubinbrown

    rubinbrown New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist auch im Ausland gehostet. Im Zweifelsfall bekommst du für geleistete Arbeit gar nichts. Es sei denn, sie können in voraus zahlen.




    Jens
     
  5. bissigb

    bissigb Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Jens!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden