1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Sponsor Flip-Wall

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sparkle85, 25. September 2014.

  1. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Plugin "WP Sponsor Flip Wall". Also im Grunde ist mir klar wie sie funktioniert. Zum laufen habe ich sie auch bereits gebracht, wo ich aber nicht weiterkomme ist, das ich sie nur auf einer bestimmten Seite haben möchte in dem Falle ben auf einer Seite namens "Sponsoren". Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das anstelle? Einfach den Code
    <?php wp_sfw_render(); ?>

    in die Seite kopieren funktiuoniert leider nicht.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    stelle auf Deine Seite "Sponsoren" den Editor auf "Textmodus" und schreibe dort den Shortcode [wp_sfw_render] in den Inhalt, danach abspeichern und fertig
     
  3. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt, danke ;)

    jetzt hab ich aber auch ein weiteres Problem, jedes Bild wir mit Scrollbars angezeigt. Liegt das daran, das die Sidebar eingeblendet ist? Oder ist das einstellungssache im Script des Plugins?
     
  4. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man eigentlich auch die Anordnung der Bilder selbst vestimmen im Script? Oder vielleicht z.B. Die erste Reihe der Hauptsponsoren in 140*140px darstellen und die nebensponsoren meinetwegen darunter in 100*100px?
     
  5. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    das bei den Bildern Scrollbars angezeigt werden, könnte daran liegen, daß die Bilder größer wie die Fläche zum anzeigen sind.

    Leider kenn ich das Plugin nicht und kann Dir da keinen Support geben, die Entwicklung wurde ja auch schon vor 3 Jahren eingestellt...
     
  6. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dann vielleicht die Sidebar ausblenden, ich brauche die eigentlich nur auf der Startseite. Kann man die so ausblenden ohne groß ins Script einzugreifen?
     
  7. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Weiss wirklich niemand, was es mit den Scrollbars auf sich hat und wie man diese wegbekommt? Oder weiss jemand ob es eine alternative zu diesem Plugin gibt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden