1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Feed Einbindung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sven89, 26. September 2014.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte für meine neue Seite bzw. meinen neuen Blog (strom-für-unterwegs.de) einen Feed einrichten.
    Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    The feed address you entered includes an invalid leading or trailing character in the hostname. FeedBurner cannot resolve an address with leading or trailing punctuation. Try providing your feed's unique IP address to avoid this problem. (Blogger users hosted on blogspot.com cannot provide a unique IP address. We recommend a hostname that uses only alphanumeric characters.)

    Kann mir jemand helfen?
    Danke :p
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wo wolltest Du den Feed mit was einrichten? Wo soll der Feed herkommen? Welches Plugin wird benutzt?
     
  3. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Feedburner von Google. Plugin nutze ich keins.
    Normalerweise erkennt der Feedburner die Sachen doch automatisch oder?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Feedburner soll also einen Feed von strom-für-unterwegs.de lesen? strom-für-unterwegs.de/feed erzeugt aber nur eine weiße Seite (bzw. einen Fehler weil die Seite gar nichts ausgibt). Deaktiviere zum Test alle Plugins und prüfe den Feed erneut.
     
  5. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sven,

    das Problem ist das ü in deiner Umlaut-Domain. Damit kommt Feedburner nicht klar.
    WP mit einer Umlaut-Domain wird dir noch an vielen anderen Stellen Probleme bereiten.

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden