1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeilenabstand nur für eine Seite ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von larena21, 28. September 2014.

  1. larena21

    larena21 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mal wieder Eure Hilfe brauchen. Ich möchte nur auf einer Seite einen geringeren
    Zeilenabstand haben. Bring das aber auf Grund meiner geringen Kenntnisse nicht hin.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Der Text neben dem Bild sollte gleich hoch sein wie das Bild. Bitte schreibt jetzt nicht, ich soll das Bild größer machen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Mit lieben Grüßen
    Larena

    http://www.almenlandkräuter.at/test-2/
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schreib mal in Deine CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit bestimmst Du, dass auf der Seite mit der ID 444 die p-tags im Div entry-content alle eine Höhe von 21px haben.
     
  3. larena21

    larena21 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,

    erstmals herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe, hat einwandfrei funktioniert. Darf ich
    dich gleich noch etwas fragen. Ich habe ja auch Bilder mit nur 4 Zeilen Text. Damit der
    Text in der Mitte des Bildes steht hab ich diesen Code eingefügt

    <p style="margin-top: 40px;">

    ist das so richtig oder gibt es eine bessere Lösung?

    Mit lieben Grüßen und nochmals herzlichen Dank

    Larena

    http://www.almenlandkräuter.at/test-2/
     
  4. larena21

    larena21 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden