1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo tragt Ihr Eure Webseiten ein?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von matrix-22, 21. September 2014.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo WP-Frerunde,

    wo tragt Ihr Eure Webseiten so ein?
    Also bei Google und Bing ist klar, aber habt Ihr sonst noch ein paar Tipps vielleicht.
    Es wäre hier interessant ob es Kostenlose Portale dafür gibt.

    Danke Euch für ein paar Tipps.

    Schönen Sonntag.

    LG
    Matrix
     
    #1 matrix-22, 21. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    eine Webseite muss nirgends eingetragen werden, sondern sie wird von den Suchmaschinen gefunden... :D

    LG B-52
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
  4. Splashbomber

    Splashbomber Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dich bei Webkatalogen eintragen, wobei die nach meinen Kenntnissen nicht mehr viel bringen. Wenn es einfach und schnell gehen soll, dann google mal nach Blogwolke :)
     
  5. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  6. Splashbomber

    Splashbomber Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Als SEO-Tool verwende ich SISTRIX. Alle anderen Tools mit den ich Kontakt hatte, haben mich nie überzeugen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden