1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktionen im Dashboard nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cf-braun, 28. September 2014.

Schlagworte:
  1. cf-braun

    cf-braun Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Einige Funktionen im Dashboard meiner Homepage sind nicht mehr aufrufbar; sie enden alle in einem weißen Bildschirm:

    - Aktualisierungen
    - Seiten aufrufen
    - Design
    - Plugins

    Dagegen sind andere Funktionen wie Medien, Kommentare, Benutzer und Einstellungen voll funktionsfähig.

    Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Clemens
     
  2. Splashbomber

    Splashbomber Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    In den meisten Fällen sorgt ein neu installiertes Plugin für solche Probleme. Hast du vielleicht ein Plugin installiert, was der Grund dafür sein könnte? Ich würde dir empfehlen, die zuletzt installierten Plugins zu deaktivieren und zu schauen, ob es wieder funktioniert. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kann auch sein, dass Dein PHP-Memory-Limit zu gering ist.
     
  4. cf-braun

    cf-braun Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Splashbomber,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Leider kann ich die Plugins weder aufrufen noch deaktivieren...
     
  5. cf-braun

    cf-braun Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,

    Danke für Deine Antwort - das werde ich mal mit meinem Provider klären!
     
  6. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Und ob du kannst: per FTP auf Server einloggen, pluginverzeichnis suchen, Plugin umbenennen oder notfalls löschen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden