1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text über Buttons blättern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von The Rasch, 30. September 2014.

  1. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle...

    Ich suche gerade eine Lösung für folgendes Problem:
    Meine Seite soll nicht so viel Text auf einer Seite haben, also von der Länge her.
    Daher würde ich gerne den Text in zwei Blöcke teilen und über Buttons blättern...

    Also, man kommt auf die Seite und sieht Text-Teil-1...unten in der Ecke sind Pfeile zum blättern...klicke ich darauf, erscheint mein nächster Text-Block.

    Kann ich sowas einfach gestalten? Oder benötige ich ein Plug-In?
    Hat jemand eine Idee hierfür?

    Vielen lieben Dank!!!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das geht in eine andere Richtung...
    Stellen wir uns vor ich habe eine statische Seite, in der Mitte der Seite sitzt ein Textblock...dieser soll weitere Seiten beinhalten, die geblättert werden können. Nicht die komplette Seite soll geblättert werden, lediglich der Text in der Mitte.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    #5 AmFearLiath, 30. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden