1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Slider in zeetasty-Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Slimmy929, 28. September 2014.

  1. Slimmy929

    Slimmy929 Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte auf meiner Page gerne einen Slider für die Header-Bilder integrieren (ich benutze das zeeTasty-Theme).
    Deswegen habe ich den Responsive Slider installiert und die jeweiligen Einstellungen vorgenommen.

    Nun muss ich wohl folgendes einfügen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Diese Möglichkeit ist fürs Template gedacht.
     
  3. Slimmy929

    Slimmy929 Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomm ich das hin?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Setze das doch mal so in den header.php ein

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Slimmy929

    Slimmy929 Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht.. Aber vielleicht an falscher Stelle ?
    header.php sieht wie folgt aus :


    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Slimmy929

    Slimmy929 Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Responsive Header Slider nicht auf Frontpage

    Ich habe es jetzt durch folgenden Code eingefügt bekommen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So weit so gut :)

    Leider zeigt es mir nun den Header-Slider nun auch auf der Startseite/Frontpage an, auf welcher bisher nur ein Individuelles Frontpage-Image zu sehen war...

    Könnte man das durch eine If, Else Kombination lösen ?
     
  7. Chris91

    Chris91 Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es bei meinen Projekten bisher so umgesetzt, dass ich den Meta Slider einsetze. In der Header.php habe ich eine neue Widget Area angelegt und hier trage ich entsprechend den Slider-Code ein. Auf welche Seite ich nun den Slider nutze, kann ich über das Plugin Conditional Widget steuern.
     
  8. BridgeXX

    BridgeXX Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich schaue mich gerade nach Responsive themes um, um für den 21.04. gewappnet zu sein, und mir gefällt das ZeeTasty Theme sehr gut. Ich habe derzeit einen Slider in Benutzung (ist in meinem aktuellen Theme integriert) und würde nun auch hier gern einen für die Homepage nutzen.

    Bin aber keine Programmiererin und komme bei dem Threat hier gerade nicht wirklich mit. Deshalb meine Frage an Dich Slimmy929, wie Du das Problem nun gelöst hast? :roll:

    Vielen Dank im voraus :)
    Britta
     
  9. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Meinst du wirklich, das der TS nach einem Jahr dies noch liest? Starte einen neuen Thread.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden