1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schwierigkeiten mit der Bearbeitung von Berichten und Seiten.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von SCRBau, 30. September 2014.

  1. SCRBau

    SCRBau Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Teneriffa,

    Ich habe seit der Installation von WordPress 4 folgendes Problem.
    wenn ich einen neuen Artikel oder eine neue Seite erstellen möchte kann ich dies nur im Textmodus und muss dort alle Html Codes einbauen, und kann leider nicht mehr auf die Visual Funktion Umschalten, wie kann ich das wieder so einstellen dass dies wieder Normal Funktioniert!

    Es würde mir die Arbeit Ungemein erleichtern.

    Vielen Dank für eure Hilfe!:lol:
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Entweder Dein Theme ist nicht WP 4.0 kompatibel oder Du nutz ein Plugin welches nicht kompatibel ist. Deaktiviere alle Plugins und prüfe ob der Fehler noch vorhanden ist. Falls ja, liegt es am Theme und Du musst den Entwickler kontaktieren.
     
  3. Splashbomber

    Splashbomber Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mensmaximus hat es auf den Punkt gebracht. Ich hatte auch das Problem wie du gehabt. Bei mir hat ein Plugin verhindert, die visuelle Ansicht zu nutzen. Natürlich kann auch dein Theme nicht kompatibel mit der neuen Version sein. Schreib einfach mal, ob es an dem Theme oder Plugins lag.

    Liebe Grüße
     
  4. SCRBau

    SCRBau Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erst einmal euch beiden, Ich werde das heute einmal Austesten, und dann hier Bescheid geben an was es dann gelegen hat.
     
  5. SCRBau

    SCRBau Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ha das war gleich gefunden, es war ein Event Plugin, Vielen Dank noch einmal !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden